UHU Alleskleber flinke flasche schädlich für die Haut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekundenkleber, Alleskleber etc. hat nichts auf der Haut zu suchen!

Es gibt Hautkleber, womit du Glitzer "Henna Tattoos" machen kannst.

Für normale Henna Tattoos brauchst du keinen Kleber, sondern Henna Paste.

Da Aceton enthalten ist, ist es nicht gesund bzw.: schädlich für die Haut. Lass es lieber.

Ich würde das auf jeden Fall sein lassen. Gesund kann so etwas nicht sein!

Also ich hab das schonmal aus probiert und es passiert nix aber man kann den getrockneten Kleber von der Haut abziehen