Uhr bei tastensperre anzeigen?

1 Antwort

Gab es bei dem S5 Mini schon ein Always on Display??? Das einzige was ich zumindest vom S4/Note3 kenne ist eine bewegungs geste über dem Bildschirm, die diesen dann kurzzeitig ein paar Infos mit Uhrzeit anzeigen lässt.

gibt es eine smartuhr für 20 euro?

gibt es diese displayuhren für 20€ ich brauche keine tausend funktionen aber es wehre cool wen es die uhr anzeigen kann und notizen abspeichern kann, alles andere ist mir egal. was auch ganz net wehre, wen das band keines ist welches von selbst abfählt. eine hilfreiche funktion wehre wenn ich diese notizen mit mein handy Koppeln kann und dadurch auf dem handy schreiben kann aber auf der uhr abspeichern. (habe android fals das wichtig ist)

...zur Frage

Die Taschenlampe auf dem Samsung Galaxy S5 mini war vorinstalliert und auf dem Display. Plötzlich erscheint sie nicht mehr. Wo finde ich sie wieder?

Als ich vor 3 Wochen mein neues Samsung Galaxy S5 mini bekam, war auf dem Display eine Taschenlampe, die auch funktionierte. Jetzt ist auf einmal verschwunden. Wo kann ich sie wiederfinden?

...zur Frage

Hat von Euch auch jemand Probleme mit der DB Navigator APP?

In meinem Handy lassen sich z. B. Sparpreistickets ab Mitternacht nicht mehr anzeigen. Wenn ich um 23.59 Uhr das Ticket abrufe, dann erscheint es noch, um 00.00 Uhr dann nicht mehr, obwohl es noch bis 10.00 Uhr gültig ist.

...zur Frage

mich ruft jemand die ganze zeit an darf ich ihn anzeigen?

Hallo, seit 4 uhr ruft mich jede 2te minute jemand an...

ich habe ihn blockiert auf dem handy aber dann hat er mich via festnetzt angerufen und später dann noch via meine 2te handy nummer...

dürfte ich diese person jetzt anzeigen wegen belästigung oder ruhesstörung usw.?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Nachrichten am Sperrbildschirm sehen? Wie soll ich es eindtellen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S5 Mini und würde gerne die Nachrichten auch sehen, wenn ich nicht am Handy bin, sondern am Sperrbildschirm.

Ich Danke euch jetz schon mal ❤

...zur Frage

Display vom Handy wird Grün?

Hey, Das Display von meinem Samsung Galaxy s5 Mini flackert immer grün, wenn es zum Sperrbildschirm übergeht aber ansonsten ist es nicht grün. Was ist das und was kann ich dagegen tun? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?