ufa palast reservierung

2 Antworten

Das geht auch ohne. Allerdings ist es sinnvoll, wenn Du die Bestätigung Deiner Bestellung mitnimmst und an der Kasse vorzeigst. Musst dann eben auch rechtzeitig da sein, sonst werden die Plätze evtl. anderweitig vergeben.

naaastya
Fragesteller

würde aber auch reichen wenn ich die bestätigung mit der email aufm handy einfach vorzeigen würde oder ?

Also, Du druckst ja nach der Bestellung ein "Ticket" oder was sonst auch immer aus. Und auf diesem Ausdruck, schau ihn Dir nochmal gut an, ist in der Regel ein scancode drauf.

naaastya
Fragesteller

also ausdrucken konnte ich da nichts :/