Über was kann man mit einem Mädchen lange schreiben (chatten) Also sagt jetzt nicht, hobby, essen etc... Weil über das kann man auch nicht lange schreiben...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Haustiere hast kannst du vielleicht darüber mit ihr reden, die meisten Mädels lieben Tiere

Oder schreib sie einfach irgendwie an, es ergiebt sich dann irgendwann ein geeignetes Thema ;)

1.Wie ihr Tag war

2.Fernsehsendungen

3.Familie& Freunde Vlt

4.schule oder arbeit