Ueber Verliebtheit reden?

2 Antworten

Natürlich darfst du über all deine Gefühle reden. In einer Therapie kannst und solltest du alles ansprechen, was dir auf dem Herzen liegt.

Ich persönlich erzähle meiner Therapeutin alles. Ich spreche offen über meine Gefühle und Gedanken, da ich der Meinung bin, dass eine Therapie nur helfen kann, wenn man zu sich und zu seiner/m Therapeutin/en zu 100% ehrlich ist.

Sprich es an, dass du über dieses Thema reden willst. Dein/e Therapeut/in sollte auf deinen Wunsch eingehen.

Du solltest den Therapeuten wechseln!

Dahika  14.04.2020, 13:50

Blödsinn.