Übel von Shisha :( Was tun? ^^

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt hilft das,wenns nochmal passiert:

http://www.gesunde-hausmittel.de/uebelkeit

Ich hatte in den letzten Tagen auch oft Übelkeit und Kotzanfälle ... Was mir geholfen hat waren so Tropfen gegen Übelkeit, ich hab zu Hause die MCP-Tropfen von ratiopharm oder so stehen. Aaaaber!, bei mir haben die immer nur so ca. 3-4 Stunden geholfen, und man sollte die nicht zu oft nehmen.

MeliLovesShisha
Fragesteller

ou man :S Ja ich glaub die hol ich mir mal denk is nich das letzte mal das mir inmeinem Leben mal übel wird :D dankeschön Für den rat :*

Trink viel Wasser und leg Dich hin bis es besser wird ... was anderes kannste leider nicht machen :) Sowas passiert wenn der shisha Tabak verbennt da musste vorsichtig sein ;)

Ich habe Wasser getrunken mein Gesicht und mein Nacken mit kaltem Wasser nass gemacht und mich dann hingelegt so für ne Stunde und danach hab ich einen kühlped genommen und eis gegessen hat gut geholfen

dir gehts schlecht von shisha? vlt. wars eine komische geschmacksrichtung oder du hattest zu viele oder du verträgst es einfach nicht ? alsoo mir ist nie nie niie schlecht von shisha ! i looooove it *__ * ♥ vlt. hilft einfach mal frische luft.. vü glück

:DD

MeliLovesShisha
Fragesteller

ja hab seit 3 tagen eine shisha & rauch 3 töpfe am tag xD & jaa irwie schmeckt die nur nach Kohle .. Und hab 2 stunden dran genuggelt Okej Dankeschön für den Rat :)