twitch videos verschwinden?

1 Antwort

Es ist vollkommen normal, das die früheren Übertragungen nach 14 Tagen gelöscht werden. Mit Twitch Prime und als Partner bleiben diese Videos 60 Tage bestehen.

Gelöschte Videos können nicht wieder zurückgeholt werden.

Bild zum Beitrag

 - (Twitch)

Siculo
Fragesteller

Also kann ich nichts machen damit die dauerhaft bleiben? Wo ist diese VOD-Einstellung?

KryterFotos  03.06.2021, 12:57
@Siculo

Du könntest die Videos als Highlight speichern, dann bleiben sie vorhanden. Da weiß ich aber nicht, ob es eine Limitierung gibt, sprich, ob da immer nur ein Highlight gespeichert werden kann, oder jedes Video.

Die VoD-Einstellung findest du hier: https://dashboard.twitch.tv/u/DEINENTWITCHNAMENEINGEBEN/settings/stream
(Oder auf dein Creator-Dashboard gehen -> Einstellungen -> Stream)