Twitch Namen ändern?

1 Antwort

Meines Wissens nach, darf sich jeder sich auf Twitch nennen wie er will. Solange der Name nicht gegen die Twitch Richtlinien verstößt. Eine genauere Information zum zurückfordern von Namen findest du in diesem Twitch Beitrag.

Woher ich das weiß:Recherche
Anonynos
Fragesteller

Moin, danke für den Twitch Beitrag, hat mir aber leider nichts weitergebracht

Flystaa  14.08.2021, 23:14
@Anonynos

Hmm... Als Alternative kannst du den Twitch Support Kontaktieren und denen dein Problem schildern, ich denke sollte der Account wirklich inaktiv und nicht genutzt sein, welcher deinen Namen belegt, wird Twitch dir den Namen sicher frei machen. Sonst weiß ich leider auch nicht weiter, tut mir leid.