Live Kanäle offline

1 Antwort

Ja, wenn du Twitch auf Twitter folgen würdest, würdest du bemerken, dass ALLE channel momentan down sind, weil irgendwelche Probleme mit den Servern sind und das schon seit ca. 12 Stunden, aber jetz grade schlimm. Was du tun kannst? Nichts ausser hoffen, dass Twitch diese wieder zum laufen bekommt. Das dürfte gut 1 - 2 Stunden dauern, falls sie wissen, was das Problem ist, falls nicht würde ich maximal mit 5 Stunden rechnen.

Maxea
Fragesteller

Achso. Ok. Genau das tu ich nicht ^^ Aber danke für deine Antwort ^^ LG Maxea