Twitch Name schon belegt, obwohl der Nutzer nicht existiert?

3 Antworten

Wenn der name belegt ist dann kannst du den auch nicht bekommen auch wenn der Account nicht mehr existiert. Email brauchst da auch keine schreiben, da du genau die gleiche Antwort bekommst.

Soweit ich weiß, wird ein Name nach dem Löschen eines Users bei Twitch nicht wieder freigegeben

Wäre es möglich mit finanziellen Mitteln den Namen zu bekommen? Gibt es eine Hotline oder ähnliches mit der ich Twitch ereichen könnte?

0

Die normale Support Mail-Adresse, viel Erfolg

1

wenn der belegt ist kann man nichts machen, nenn den doch xVetrox oder Vetrox Streamt

Nein. Ich möchte das mein Name überall gleich ist. Zur not wohl ein Patent anmelden..

0

Twitch Netzwerk?

Hallo, wie die Frage schon deuten lässt suche ich nach einem Netwerk bei Twitch, für Youtube gibt es da ja einige Netzwerke, aber selbst nach längeren Suchen habe ich für Twitch da nichts in die Richtung gefunden. Deshalb würde ich mich freuen ob jemand weiß ob es soetwas in der Art gibt und wenn ja wären Links bzw Namen sehr hilfreich !

Mein Twitch Kanal: http://www.twitch.tv/cantplaythresh vorbeischauen lohnt sich ! :)

LG Marco

...zur Frage

Spendeneinnahmen unter Jahresfreibetrag, Gewerbe?

Nabend zusammen,

Ich habe vor zu Streamen, und habe ein paar Fragen zu Spendeneinnahmen. Sagen wir man verdient 500 Euro Pro Monat durch Spendeneinnahmen das sind 6.000€ im Jahr und der JahresFreibetrag liegt zurzeit bei 8.280€, Müssen diese Spenden dann versteuert werden?

Jemand hat mir auch erzählt man muss ein Gewerbe anmelden wenn man durch Streamen z.b. Geld verdient. Muss man dies auch erst machen sobald der Freibetrag Überschritten ist?

Danke schonmal

...zur Frage

Cruse Client + Twitch App = Unbekannter Account?

Guten Tag

Ich habe mir einen Twitch Acc erstellt, Email bestätigt, alles lief gut, musste mich nun auch mit Cruse anmelden um den Client zunutzen, habe mir dort einen Account angelegt (Website) und wollt mich über die App nun auch anmelden um los zulegen. Sobald ich aber die Daten eingebe zeigt mir die App die ich bereits zwei mal runter geladen habe, dass mein Account nicht Existiert. Obwohl Name und auch Passwort das selbe ist. Um auf Nummer sicher zugehen, erstellte ich mir einen 2. Account auf Cruse allerdings existiert auch dieser nicht laut der APP womit ich mich mit Cruse anmelden muss. Über den Brwoser bin ich in beide Account drine. Email zur einer Bestätigung für Cruse gab es nicht. Und auf auf "Passwort vergessen" habe ich öfters geklickt um mir ein neuees Passwort anzulegen allerdings wird mir auch dort trotz bereits angemeldet sag diese Email nicht existiert... Email Kontrolliert allerdings ist auch der Fehler nicht bei der Email.

Wo kann das Problem liegen weswegen ich mich über die Twitch App mit Cruse nicht anmelden kann? Anmelden geht nur mit den Twitch daten die Cruse funktion Funktioniert allerdings nicht.

...zur Frage

Twitch Zuschauer entblocken?

Guten Abend, habe ein kleines Problem da ich einen meiner Zuschauer ausversehen auf Twitch im Stream blockiert habe anstatt ihn zu Timeouten wegen Spam und so, jedoch finde ich keine wirklich große Hilfe in Foren und der command : /unignore funktioniert auch nicht um ihn wieder zu entblocken da das wahrscheinlich entweder zu alt oder nur für privaten Chat ist.

Danke im Voraus

Hier noch ein Link falls mal wer vorbeischauen möchte ;) https://www.twitch.tv/scabber_tv

...zur Frage

Wozu braucht Twitch Steuerinformation (Twitch-Affilate-Programm)?

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage zum Twitch-Affilate Programm.

Ich habe eine Einladung von Twitch bekommen, und wollte mein Programm jetzt aktivieren, Twitch braucht jedoch Steuerinformationen,(ich habe damit kein Problem, da es eine vertrauenswürdige Seite ist, ) nur meine Frage ist jetzt ob vielleicht jemand nochmal genau erklären kann Wozu die das brauchen und was das für bzw. ob das Auswirkungen hat, und wenn ja welche.

Mit freundlichsten Grüßen,

mariusvon

...zur Frage

Böse/Coole Namen für Gaming PC?

Kaufe mir bald einen Gaming PC und wollte ihn gerne einen Namen geben :D (Ist ernst gemeint)

Der YouTuber/Streamer Gronkh hatte seinen alten PC "Batman" genannt.

Ich fand diese Idee, dem Computer einen eigenen Namen zu geben echt cool und überlege gerade selber.

Fallen euch spontan coole Namen ein?

Halt sowas wie Batman, Vader, Thor, Inferno oder Venom z.B.

Am besten etwas englisches^^ Ich will meinen Pc nicht Harald oder Rüdiger nennen xD Auch wenn das lustig wäre.

Je mehr Antworten desto besser!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?