Twitch Nachrichten schreiben?

2 Antworten

Geht nur am pc. auf dem handy mit der app kann man keine privaten nachrichten schreiben nur mit /w . Aber neben dem followerbutton findest du das zum nachrichten schreiben

Entweder im chat /w oder einfach auf den Kanal und dort neben dem Followbutton ist dieses Feld zum Privaten Nachrichten schreiben

zeqijon
Fragesteller

geht das auch für giveways in streams ?

KoenigJan  19.07.2015, 01:16

Das kann ich doch nicht wissen, ist bei jedem Streamer anders. Ich weiß nur dass die meisten einen Bot für Giveaways benutzen, z.B. den Deepbot, UltimateTwitchBot usw.