Twitch Guthaben mit Wunschgutschein?

1 Antwort

Der Wunschgutschein an sich lässt sich, soweit ich das jetzt raus lese, leider nicht für Twitch direkt einlösen.
Ich weiß nicht, in wie fern man damit vielleicht über Umwege Twitch Guthaben kaufen kann, da es ja mittlerweile diese Twitch Guthabenkarten gibt. Eventuell, aber da kenn ich mich gar nicht aus, kann man den Wunschgutschein in einen Media Markt Gutschein einlösen und damit dann, falls bei Media Markt vorhanden, diese Twitch Guthabenkarte kaufen.

Einlösen kannst du den Wunschgutschein aber hier auf der Website:
https://www.wunschgutschein.de/einloesen/

Woher ich das weiß:Hobby