Tupperberaterinnen gesucht =)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein bisschen anders ist es schon. Wenn Du innerhalb von 3 Wochen nach dem Start eine Party mit mindestens 250,00€ machst und dann noch eine im Januar mit ebenfalls 250,00€ dann bekommst Du die gesamte Provision von 24% ausgezahlt. Normalerweise muss man 800,00€ Umsatz machen und bekommt so lange nur 12% ausgezahlt. Mit den anderen 12% wird die Tasche abgetuppert. Eine zweite Tasche mit noch mehr Produkten gibt es nicht. Aber es gibt viele Rekrutierungs-, Umsatz- und Aktivitätswettbewerbe, in denen Du viele Preise erreichen kannst.

Linchen1601
Fragesteller

Guten Morgen :)

Also uns wurde gesagt, 1 Party innerhalb von 3 Wochen mit 250,00€ Umsatz. Mehr nicht.

Dass es ansonsten diese 800 € sind und 12%/12% sind, wusste ich. Habe gestern leider niemanden erreicht in meiner BZH, aber dann werde ich gleich mal meine Damen kontaktieren und nochmals nachfragen. Fände ich ziemlich schade, wenn das schon so "super" anfängt, dass man im Januar dann nochmal eine machen muss.

Stand nirgends, wurd uns nicht gesagt :/ An sich ja nicht schlimm, aber sowas hätte ich lieber direkt gewusst.

Danke dir aber für die Antwort. Ich meine, auf irgendeinem Flyer gelesen zu haben, dass du eine 2. Tasche bekommst, wenn du so und so viel Umsatz hast, mit den einigen Backutensilien. Aber wer weis, was ich da gelesen habe. Waren an dem Tag doch ziemlich viele Infos auf einmal :D

mmlunita  09.12.2014, 17:20
@Linchen1601

Ah, jetzt. Du meinst den Spitzen-Start. Da gibt es zwar keine zweite Tasche, aber für mindestens 500,00€ in den ersten 5 Wochen (inklusive Anmeldekarte) bekommst Du ein Set aus 3 Julchen, der Teigunterlage und einem kleinen Topschaber.

Linchen1601
Fragesteller
@mmlunita

Jaaaaaaaaa danke = ) =) =)

Guck nur halb verstanden, aber nicht völlig verkehrt.

Viiieeeelen Dank :*