Türkischer Tee?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pasa Cay nennt man es bin mir nicht sicher ob es der ist man spricht es so aus: Pascha Cay

türkischer tee halt ;)

çay auf türkisch was auch nur übersetzt tee bedeutet ,)

Das war türkischer Cay ("Tschai" gesprochen), und das ist ganz normaler schwarzer Tee. Du brauchst also keinen speziellen Tee zu kaufen, nur schwarzer Tee muss es sein.

Schwarzer Tee enthält viele Gerbstoffe, die Deinem Magen-Darmtrakt bei der Verdauung helfen. Deshalb ist es sinnvoll, nach einem reichhaltigen Essen schwarzen Tee zu trinken. Aus demselben Grund trinken viele Leute nach dem Essen auch Kaffee, denn auch dieser enthält Gerbstoffe.

Daher fühlt man sich "leichter", weil der schwarze Tee die Verdauung unterstützt, das Essen liegt nicht so "schwer im Magen".

Türkischer Tee ist schwarzer Tee, der in der Türkei angebaut wird. Er ist aufgrund der klimatischen Bedingung anders als Assam- oder Darjeeling-Tee, deswegen wir er auch höher dosiert.

Tee ist ein ausgezeichnetes Getränk. Ich trinke täglich welchen.

das ist ein kräftiger schwarzer tee. und es gehört einfach zur kultur. eine derartige medizinische wirkung ist mehr kopfsache, schwarzer tee enthält teein/koffein. vorallem so wie ihn die türken anbieten hat der sogar recht viel davon. deswegen hat der mehr eine anregende wirkung