TSW4 Türen gehen auf beiden Seiten auf?

1 Antwort

Das geht nicht.

Du kannst die Türen zwar im Führerstand per Tastenkombination oder über die Bedienung der Seitenwahl und des Türfreigabetasters am gesamten Zug automatisch öffnen und schließen. Wenn du aber durch den Zug läufst, kannst du alle Türen bedienen - du kannst sie einzeln öffnen und wieder schließen.

Du bist im Endeffekt ja auch Zugpersonal, daher kannst du die Türen bedienen. Abschalten kannst du das nicht, einen Modus, wo man ausschließlich Passagier ist, gibt es nicht. Sonst hätte man ja auch keinen Zugang mehr zu Führerständen etc.