TSR virus gefahr? Sims extras

4 Antworten

Hallo ich habe mir heute etwas bei The sims ressource runtergalden hübsche haare, es war von Lea Remanon oder so ich habe mich gefreut und bin ins spiel gegangen aber als ich die haare angezogen habe waren über all auf meiner Figur fragezeichen und sie hatte roteaugen und keine haare auf dem kopf und schwarze striche auf dem Kopf ich habe diese haare sofort gelöscht nun frage ich mich aber wurde ich gahackt oder was war das?

Sunshine576  22.04.2023, 11:55

Keine Sorge, du wurdest nicht gehackt, das passiert manchen wenn das Cc fehlerhaft war

Hallo ich habe mir heute etwas bei The sims ressource runtergalden hübsche haare, es war von Lea Remanon oder so ich habe mich gefreut und bin ins spiel gegangen aber als ich die haare angezogen habe waren über all auf meiner Figur fragezeichen und sie hatte rote augen und keine haare auf dem kopf und schwarze striche auf dem Körper ich habe diese haare sofort gelöscht nun frage ich mich aber wurde ich gehackt oder was war das?

ich lade mir auch immer nur etwas auf dem server runter weil es bei anderen sachen bei mir nicht funktioniert und ich habe keinerlei beschwerden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe die Seite gerade aufgerufen und es sieht danach aus als währe sie down bitte tu mir und dir den gefallen und gib nirgends Logindaten ein.

Sorry bin sehr misstrauisch was seiten betrift die gerade nicht richtig funktionieren.