Ts3 Problem Kein Ton

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst bei Teamspeak auf Extras>Optionen>Wiedergabe>Wiedergabegerät und dann dein Wiedergabegerät auswählen auf den du den Sound hören willst!

Überprüfe nochmal alles: Regler am Headset, Einstellungen in Teamspeak, Einstellungen beim Audiotreiber, Einstellungen im PC, und bei Windows unten rechts auf den Lautsprecher klicken, und schauen ob es bei Teamspeak auch nach oben geschaltet ist. =)

Hab ich schon alles :/ Das Realtek Digital Output und TeamSpeak ist auf voller Lautstärke. Headset hab ich dann auch kurz auf voller Lautstärke gemacht. Alles andere kann ich ja auch hören :( Ich habs auch grad wieder deinstalliert und neu installiert, aber es geht immer noch nicht :(

0

Hallo Johman,

Geh mal dieses Tutorial durch und wenns dann noch nicht klappen sollte, melde dich direkt über meine Homepage bei mir, dann helfe ich dir gerne per Teamviewer :-)

http://www.ts-coach.com/blog/teamspeak-audio-richtig-einstellen/

mfg Thomas

Was möchtest Du wissen?