Trotz Tampon Blut.....

7 Antworten

mhm vielleicht hast du die falsche marke? also o.b find ich persönlich am besten, denn mir gings genauso wie dir früher als ich noch diese billig dinger benutzt hab

Wahrscheinlich ist deine Blutung so stark dass die Tampongröße die du nutzt nicht ausreicht,entweder nen größeren Tampon benutzen und was ich an deiner Stelle zur Sicherheit,gerade nachts machen würde ,einfach noch zusätzlich ne binde benutzen,wenn auch nich das schönste ,aber besser statt das blut im slip zu haben

Doch, du hast ihn richtig drin, wenn du ihn nicht spürst. Steig auf eine größere Tampongröße um, wenn deine Tage stärker sind.

Also es kann sein, dass du ihn nicht richtig drin hast und er noch weiter rein muss! :)

Ich würde größere Tampons benutzen und nachts zusätzlich noch Binden! :)

Nachts eine dicke binde . Das ist ganz normal ich verliere nachts auch immer sehr viel