Trotz Kauf der Vollversion von WoW habe ich nur die Rechte der Starter Edition?

1 Antwort

Schau mal in deinem Account nach, welche Produkte freigeschalten sind. Vielleicht ist dabei etwas schief gelaufen.

Was ich auch schon gehört habe ist, dass wenn sich die Spielzeit der Testversion mit der Installation überschneidet, dass dann ein Problem mit der Umwandlung auftreten kann.

Als erstes also in deinem Account nachsehen. Wenn was nicht stimmt über den Support gehen oder nochmals per Product key versuchen freizuschalten.

Quenex
Fragesteller

OK danke ich schaue mal nach