Trojaner win 32?

2 Antworten

wird nix mehr angezeigt ist er jetzt komplett weg ?

--> Nein

Man ist immer dem Leichtglauben verfallen das mit Rücksetzung alles angeblich wieder weg sei. Hast du dir mal Gedanken gemacht WOHER die Daten kommen ?

Richtg von der Festplatte/SSD auf der du Arbeitest und der Virus kann ganz leicht auch diese Dateien Infizieren ,dann nutzt dir das Zurücksetzen soviel als ob in China ein Sack Reis Umfällt.

Nur eine Komplette Neuinstallation ohne, Recovery.Rücksetzung oder Wiederherstellung würde das Problem in den Griff kriegen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Nexso529
Fragesteller

Erstmal danke ich hatte noch ein Windows Key von mein anderen Laptop Trojaner ist weg danke wissen sie ob Avira Prime gut gegen Viren und Trojaner ist Festplatte hab ich nochmal formatiert

Festplatte formatieren und Windows neu aufsetzen

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“