Triops temperatur

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die schlüpfen auch bei 20 grad sie weerden dann aber nicht so schnell wachsen und werden auch nicht so groß am besten du nimst einen platz wo viel indirekte sonne hinscheint und dann mit einen abstand von 10 cm eine Lampe aufstellen ...

Guck mal hier: http://koenigstigers-urzeitkrebse.de/ Da steht alles, was man wissen muss. Vielleicht schlüpfen sie, vielleicht auch nicht. Hast du vielleicht eine Lampe, die du auf den Behälter richten kannst? Das müsste eigentlich ausreichen. Die Art in deinem Set ist wahrscheinlich Triops longicaudatus. Lies dich einfach mal auf der Website oben dürch! Wenn die Eier nach einer Woche nicht schlüpfen, nicht aufgeben! manchmal schlüpfen auch erst welche nach 2 Wochen! Viel Spaß noch mit deinen Triopsen!