Triops temperatur

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die schlüpfen auch bei 20 grad sie weerden dann aber nicht so schnell wachsen und werden auch nicht so groß am besten du nimst einen platz wo viel indirekte sonne hinscheint und dann mit einen abstand von 10 cm eine Lampe aufstellen ...

Triops Aufzucht, wie am besten?

`Hallo Ihr lieben : )

Wir haben uns gestern ein "Triops Set " gekauft und alles schon fleißig fertig gemacht : ) Haben 12 Eier genau abgezählt und sie in das Aufzuchtbecken gelegt.

Nun eine Frage an euch. Wie kann man die Triops am besten Züchten und halten ?

Danke für hoffentlich viele Tipps : )

...zur Frage

Triops Set von Clementoni?!

Hallo,

nachdem ich hete als verspätetes Geburtstagsgeschenk von meinem Opa das Triops Set von Clementoni [Galileo] bekomme, wollte ich fragen ob damit schon wer Erfahrung hat?

  • SInd die bei euch geschlüpft? -Habt ihr sie dann in ein grösseres Becken getan? -Wie lang haben sie gelebt?

Falls jemand Tipps für mich hat, damit sie schlüpfen, immer her damit! :)

Danke ;>

...zur Frage

Triops in kaltem Wasser

Hi, Ich habe dieses Triops starter set (von Galileo) zu Weihnachten bekommen. Da steht drinnen man soll die Temperatur zwischen 20-25° halten, aber dann müsste ich das Wasser ja 24 stunden lang mit einer wärmelampe beleuchten, damit die Temperatur so bleibt. Kann man die Triops auch in kalten Wasser aufziehen? Also so 10-15° kalt? ...Und wenn nicht, wie soll ich das Wasser dann so warm halten?!

...zur Frage

triops wasser temperatur?

hallo ich habe mir ein triops zuchtset gekauft und wollte dir triopse dort grosszihen in diesem tierqual becken und dann in ein 20- 50l aquarium umsetzen und meine frage is jetzt:

in der anleitung steht nachdem die triopse geschlüpft sind (triops cancriformis) soll die wassertemperatur zwischen 19 und 22 Grad liegen die habe ich aber wenn nachts dann die lampe ausgeht (zeitschaltuhr dann geht das wasser runter auf 14 Grad ist das nicht schlimm oder soll ich etwas machen und wenn ja was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?