Traumdeutung islamisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht dass es deiner Oma gut geht und ihr wieder wie früher...eines Tages fangen spielen könnt in schönen Gärten. Der Baum steht eventuell für die Versorgung oder für die familiäre Wurzeln denn nur wenn die Wurzeln tief sind kann der Baum früchte tragen und mehrere Generationen da sein und Schatten spenden. Ist nur mutmaßung alle angeben wie immer ohne Gewähr

Berfin1a
Fragesteller

Danke für die Antwort! :)

snensaddict  26.07.2021, 21:17
@Berfin1a

Gerne, kenne mich damit aber schlecht aus und ist wie gesagt nur eine Idee von mir :) ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Geduld mit dem Verlust umzugehen. Alles Gute :)

Kommt darauf an - Weiß ist die Farbe der Trauer in vielen Ländern,

aber auch die Reinheit - möglicherweise denkst Du gerne an die "reine Liebe" zurück, die Dich mit Deiner Großeltern verband/verbindet - oder gleichzeitig auch für die weißen Tücher, in die die Toten ja meist gehüllt werden.

Der Baum kann für Dein/Euer Leben gestanden haben. Es war ja ein schöner Moment - also siche eine Erinnerung an die schöne Zeit, die Du mit Deiner Oma hattest.

Berfin1a
Fragesteller

Danke! :)