Tragus In-Ear Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also während der Abheilphase solltest du eher keinen In-Ear-Kopfhörer benutzen um es nicht zu reizen. Während des ersten Monats wird das wahrscheinlich auch garnicht möglich sein weil es viel zu sehr schmerzt :D

Danach kommt es glaube ich ganz auf deine Ohrform an. Ich kann meine In-Ear-Kopfhörer normal tragen, aber habe auch schon von einigen gelesen, dass die Kopfhörer immer wieder herausrutschen.

Ich denke, es kommt auch auf die Kopfhörer an. Ich benutzte welche mit so einem „doppelten“ Gummiaufsatz (gibt es von Beats) und dann hakt sich mein Tragus quasi immer in den ersten Aufsatz ein :D

Du kannst auch erst einmal einseitig hören bis es abgeheilt ist.