Tourismus in Länder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, dann überlege mal, wie du dich fühlen würdest, wenn zB. reiche Touristen aus Saudi Arabien in deine Straße kommen und dich so fotografieren, so nach dem Motto: „oh schau mal, wie die hier leben und wie arm die sind“.

Westliche Touristen führen sich in Afrika leider so auf. Das ist immer wieder ein Thema

https://www.nordkap-nach-suedkap.de/afrika-asien-17-tipps-reisen-entwicklungsländer/

Schau mal bei Punkt 12.

shiggy20
Fragesteller

Ops tut mir leid. Ich habe ausersehen nicht hilfreich gedrückt. Aber vielen Dank für die Antwort

Deutscher Tourist fährt nach Afrika und geht dort auf eine Tour in die Einsamkeit

und trifft auf afrikanische Kinder und fotografiert sie einfach wie eine Sensation.

Diese armen Menschen sind doch keine Affen im Zoo die man einfach aufsucht

und Bilder von ihnen Macht.

Versetz dich mal in die Lage dieser Kinder und Eltern und versuch in ihren Schuhen

zu laufen.