Top oder Flop?
https://youtu.be/uEbmptDKMus?si=H-aFS9kYwoSApQCW
Ich habe wirklich über 7 Stunden an diesem Beat & Video gearbeitet und kann echt nicht mehr...
Ich würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könnt was ich noch besser machen sollte, müsst ihr aber nicht (es reicht wenn ihr einfach schreibt ob es eurer Meinung flop oder top ist), danke
ps, ihr müsst das ganze hören weil meiner Meinung ganz am Schluss ist der beste Teil vom ganzen!
2 Antworten
Ich finds echt gut! Aber irgendwie hört sich das für mich wie zwei verschiedene Lieder an (ab 2:48).
Und, aber das ist wirklich nur meine rein subjektive Meinung, für meinen Geschmack ist am Anfang die Kick etwas zu dominant (z.B. 0:45 oder 1:38). Ich mags nicht so, wenn die so stechend ist irgendwie. Ich persönlich finde auch die "Snare" im zweiten Part (z.B. bei 5:29) etwas laut.
Ansonsten würde ich mir vielleicht nur noch einen Titel für das Stück einfallen lassen.
Aber wie gesagt, echt gut! Und das Bild fidne ich echt schön.
Ich finds ziemlich schön zum anhören, aber ich finde auch, wie in der anderen Antwort schon stand, dass es sich anhört wie zwei Lieder. Ich würde es vielleicht eher so machen, dass der schnelle Beat nicht so plötzlich kommt am Anfang. Also bisschen später. Aber sonst find ich es sehr schön eigentlich ^^
Danke 🔥👍