toon boom harmony - animation?

1 Antwort

Es klingt so, als würden Sie nach der Funktion "Pose-to-Pose-Animation" suchen, die in älteren Versionen von Toon Boom Harmony verfügbar war. Diese Funktion ermöglichte es Ihnen, die Bewegungen Ihrer Figuren direkt aufzunehmen, ohne Keyframes vorher einzutragen.

Leider wurde die Pose-to-Pose-Animation in neueren Versionen von Toon Boom Harmony entfernt. Stattdessen können Sie Keyframes verwenden, um die Bewegungen Ihrer Figuren zu steuern. Diese Methode kann zwar etwas mehr Aufwand erfordern, bietet aber mehr Kontrolle und Flexibilität bei der Gestaltung Ihrer Animationen.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Keyframes in Toon Boom Harmony verwendet werden, empfehle ich Ihnen, die offizielle Dokumentation von Toon Boom zu lesen oder sich an einem Tutorial zu orientieren.