Tomorrowland Ticket umschreiben lassen aber wie?

2 Antworten

Wenn du mal genau auf dein E-Ticket geschaut hättest,würdest du sehen dass mitte Juni erst die Bracelets verschickt werden und dann wird alles erst personalisert ;)

So was steht - Überraschung - auf der Tomorrowland-Homepage. Wieso möchtest Du sie eigentlich umschreiben lassen, wo doch dieselben Leute hingehen?

Can I change the name on the ticket?

Name changes are not possible. Tickets are final! However, small spelling mistakes should not cause any problems. You can only use the Exchange Desk to sell your ticket, which will no longer be used by you (= name change).

Luke423
Fragesteller

oke hab es bis jetzt noch nicht gefunden..

mein englisch ist nicht so gut.

wäre super wenn sie mir den link dazu posten würden gruß lukas

Luke423
Fragesteller

Ok also man kann sie nicht umschreiben lassen..

mhm ja also ich habe dieses ticket einem kollegen gegeben dieser wird sopäter dort aufkreuzen und da muss ich doch dabei sein da mein name auf dem e-ticket und vlt auf dem zugeschickten ticket steht ?

oder wie löuft das .

werden die tickets (armbänder)daheim selber per email aktiviert oder bei tomorrowland? und schauen die dort ausweise ob das auch die person ist?

tut mir leid für diese fragen aber ich habe null englisch kenntnisse :D und bin froh wenn mir da einer helfen kann wie alles abläuft.

MattesH00  21.02.2013, 22:26
@Luke423

Erklär uns doch mal wie du die Tickets auf die Namen aktiviert hast, wenn du sie gar nicht hast?