tomb raider underworld komischer bug

1 Antwort

Ja das problem kenne ich.

beheben kannst du es indem du in die grafikkeinstellungen gehst und "vsinc" oder "vertikale synchronisation" oder "bildschirmsynchronisation" ein oder auschaltest. bin mir leider nicht mer ganz sicher wie es dort heisst.

dann musst du nur einen spielstand laden bei dem du die steine noch nie angefasst hast und dann sollte es klappen. Bei fragen einfach melden :)

Gruss, mareck227

dachstuhl53
Fragesteller

alter danke man endlich wieder zocken danke endlich gehts wieder

mareck227  20.02.2015, 12:02

Kein Problem. Ist echt ein hammer game, ich liebe es :D viel spass beim spielen ;)