Tomb Raider 2013 nach abschließen des Spieles, neues Spiel mit allen Waffen erst nach 100% möglich?

1 Antwort

Hey xmeowx

Was du meinst, ist ein kompletter Kampagnen-Neustart, nur dass du diesmal alle Waffen von Anfang an hast? Da muss ich dich wohl enttäuschen, denn Tomb Raider ist ein Rollenspiel. Lara kommt jedes mal, egal, wie oft du es durch hast, sozusagen ohne alles auf die Insel. Das wäre sonst sehr unrealistisch (Schnellreise ist schon seltsam genug ^^). Außerdem darfst du vor allem den Bogen nicht von vornherein voll ausgebaut haben. Sonst kannst du ja schon zu Orten, wo du nach der Geschichte noch gar nicht hinsollst, und arbeitest sozusagen vor.

Du hast in Tomb Raider immer nur eine Geschichte nach der anderen. Zwar kannst du mehrere Speicherstände machen, um dir bestimmt Stellen zu sicher, die du später nochmal spielen willst, aber alle Spielstände können keinen anderen beeinflussen. Wenn du die Story durch hast, musst du halt neu anfangen ... logisch. Oder du spielst den Speicherstand weiter und kannst noch die restlichen Sachen suchen, bis du 100% erfüllt hast. Aber das nimmt wie gesagt keinen Einfluss auf einen Neustart der Kampagne.

MfG Sebastian