Tokyo Revengers, was ist mit dem Ich von Takemichi wenn er in der Zukunft reist, stirbt es nicht sozusagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Takemichis Ich(wenn du sein 26-jähriges Zukunfts-Ich meinst, der mithilfe von Naotos Händedruck in die Vergangenheit springt) ist quasi tot, ja. Das liegt daran, dass seine Seele mit in die Vergangenheit springt, also ist sein Körper in der Zukunft nur eine leere Hülle. Er ist nicht ganz tot, seine Seele ist ja in der Vergangenheit, aber sein Zukunfts-Ich stirbt sozusagen.

LG💛

Obito261
Fragesteller

Ja aber bei Band 22 hatte Takemichi als er aufgewacht ist ein Anzug und war bei Hochzeit feier mit Hina von Pah und seine Frau. Also muss er gelebt haben irgendwie davor auch wo seine Seele in Vergangenheit war 🙉 da erstmal das komisch war für seine Umgebung aber dann meinten die das mit zurück aus Vergangenheit, also war iwie ein anderer Takemichi da🙉🙉🙉🙉🙉

SonicFan6654  25.03.2024, 09:56
@Obito261

Ach soooo das meinst du. Ich frage mich das auch die ganze Zeit. Wahrscheinlich ist sein anderes Ich verwirrt und muss sich erstmal zurechtfinden, eben genauso, wie es bei Takemichi selbst ist, wenn er in die Vergangenheit reist(er weiß ja nicht, was sein früheres Ich zu dem Zeitpunkt alles getrieben hat und muss sich erstmal ein klares Bild verschaffen). Und natürlich ist es auch verwirrend für sein Umfeld. Aber ich denke, nachdem er sich wieder eingewöhnt hat, ist alles wieder beim Alten, verändert also nicht wirklich den Lauf der Geschichte.

Das ist sooo schlecht erklärt, sorry🥹

Wenn ich mich richtig erinnere, ist Takemichi mal in season 1 (Folge 2/3 vllt) in die Vergangenheit gereist und Naoto war bei seinem jetztigen ich und da hat Takemichi sozusagen geschlafen,also sein anderes ich (Vielleicht bringe ich auch etwas durcheinander 🤷🏼‍♀️)

Aber ich habe gerade so eine ähnliche Frage auf Gutefrage gefunden. Da meinte auch jemand,dass sein anderes ich so lange schläft und fast so wie eine Leiche ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Obito261
Fragesteller

Sorry das kann nicht sein in Band 22 von Tokyo Revengers wacht Takemichi 12 Jahre später auf und ist in einem Anzug bei eine Hochzeit feier. Übersetz er war nicht ne Leiche in der Zeit sondern sein vergangenes Ich war in Takemichis Körper und der originale kam dann ja war das originale wieder da. Und die anderen Hina usw meinten endlich bist du wieder da die haben so lange gewartet. Deswegen verwirrt mich das sehr was vor dem originales sein altes ich so drauf war

Isalein23  23.03.2024, 11:37
@Obito261

Ohh ,achso. Dann kann das ja wirklich nicht sein. Jetzt bin ich auch etwas verwirrt 🥲

Obito261
Fragesteller

Oder warte mal. Als erstes ist doch Takemichi in die Zukunft gereist und nicht zuerst die in Vergangenheit, das heißt wenn er in Zukunft reist ist alles schonmal passiert, aber ist trz verwirrend da wenn der originale 12 Jahre später kommt, obwohl vllt werden nur die Erinnerungen überschrieben. Und der Takemichi vor Reisen ist halt normal. Ah echt verwirrend 🙉

Ne, er wird einfach wieder zu seinem Kindheits-Ich