Tokyo Revengers Manga alles im Anime?

3 Antworten

Hallo Der Proffi102,

Der Anime endet ja in Chapter bzw.Kapitel 73.Aber davor wird alles wichtige gezeigt,wo du wissen musst.Im Manga kann es natürlich sein das ein paar Wörter mehr sind als im Anime,aber das ist ja relativ egal.

LG Luca✌

Der Anime endet ja ab Kapitel 73 und vor Kapitel 73 wird alles (wichtige/lustige/interessante) gezeigt!!! Es kann aber natürlich sein das im Manga ein 'Hallo' oder so mehr gezeigt wird, aber das ist ja nicht so besonders ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wird es

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.