Tokyo Ghoul Warum sind Halbghoule stärker?

1 Antwort

Es ist eig immer Zufall

Kaneki soll ja laut Kr Kano sein Meisterwerk Halbghul Schöpfung sein. Aber es gibt ja noch Owl, Amon, und die Halbghule vom Cochlea aktuelle Folge, die sind ja auch nicht alles perfekt vorallem die irgendwelche Halbghule im Cochlea, es kommt halt auf die Person ab oder es ist zufällig wenn man stark wird als Halbghul.

Eto zählt ja ned, da sie die einzige ist die bekannt als sie Baby war hat ihre Mutter als Mensch Fleisch gefressen weiss aber ned welches so genau und so hat Eto überlebt und ist I-wie so stark geworden. Obwohl kann sein weil sie bestimmt wie Ken ein Krallenträger ist also auch andere Ghule fressen, daran liegt eher die Stärke wohl, Owl ist bestimmt auch Krallenträger.