Toky Revengers?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Akkun hat jemanden erstochen sondern Draken wurde von einem anderen abgestochen.

Goldadler360
Fragesteller

Aber in Folge vier hat takemichi und der bruder von hina gesehen das es einen Zeitungsberichz gibt wo akkun den erstochen hat der die Schulkämpfe veranstaltet hat. Er wurde daraufhin festgenommen und hatte nach der Freilassung weder Namen noch Position in der Bande.

Goldadler360
Fragesteller
@Goldadler360

Das Problem das ich habe takemichi konnte dadurch das er sich mit mikey anfreundete genau das verhinder oder?

Kimberli45  30.06.2021, 14:29
@Goldadler360

Genau, Akkun hat dies nie getan weil Takemichi ihn aufhalten konnte. In der ersten Vergangenheit hat er dies getan und war deshalb ein Namenloser Typ. Dadurch, dass Takemichi die Vergangenheit geändert hat, hat er ihn nie erstochen.

Akkun wurde ein Mafia Admin, weil Draken getötet wurde -Durch einem Stich. Deshalb „veränderte“ sich Toman. (Eigentlich hat es auch andere Gründe aber du wirst sehen)

Weil er die Vergangenheit noch nicht gut genug verändert hat wenn du die serie weiter guckst wird sich alles zeigen