Todesgrund von Tupfenschweif (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie starb an einem von Zweibeinern vergiftetes Kaninchen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa und bin bei Staffel 2.

Sei gegrüßt!

Tupfenschweif starb an einem von den Zweibeinern vergifteten Kaninchen im Band Mondschein der zweiten Staffel.
Wenn man es genau betrachtet, wird klar, dass sie selbst an ihrem Tod schuld war, schließlich hat sie Feuersterns Befehle, das Kaninchen nicht zu fressen, nicht befolgt.
Dennoch finde ich es wirklich traurig, ich mochte sie gerne.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Dabei erzählt die Heilerin ihnen auch, dass Tupfenschweif gestorben ist, weil sie ein von Zweibeinern vergiftetes Kaninchen gegessen hatte.

Ein kleiner Ausschnitt vom Internet 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!