Titan switches oder Speed?

1 Antwort

Es ist schwierig zu sagen, welche Switches besser sind, da es auf die persönlichen Vorlieben und Bedürfnisse jedes Benutzers ankommt. Beide Switches, die Titan von Roccat und die Silver Speed Switches, haben ihre Vor- und Nachteile.

Die Titan Switches von Roccat sind eine eigens entwickelte Switch-Technologie, die für eine schnellere Reaktionszeit und eine längere Lebensdauer als herkömmliche Switches ausgelegt ist. Sie haben eine lineare Aktion und einen actuation force von 45 g.

Die Silver Speed Switches sind eine von Cherry entwickelte Switch-Technologie, die für eine sehr schnelle Reaktionszeit ausgelegt ist. Sie haben ebenfalls eine lineare Aktion und einen actuation force von 45 g.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung