Tips gegen cakey Make-up?

2 Antworten

Probiere mal ein bisschen Öl so 1-2 tropfen in die foundation zu mischen bevor du sie auftrĂ€gt (z.b. das wildrose gesichtslosen von alverde.

Hoffe ich konnte dir helfen 😊

LG Rainbowhorse â˜ș

Amelia1808
Fragesteller

Oh Dankeschön;)

Benutze einen Primer und welche Foundation hast du denn ?

Amelia1808
Fragesteller

Okey ein Primer wÀre vielleicht eine gute Idee. Danke;) aber ich glaub an der foundation liegts nicht, hab mich da schon von Drogerie bis teure ausprobiert aber immer das selbe Problem

Taliya94  31.12.2016, 00:24

Vielleicht trĂ€gst du einfach zu viel auf ? An jeder Stelle immer einen Punkt und dann gut verteilen, vor allem gleichmĂ€ĂŸig verteilen

Taliya94  31.12.2016, 00:25

und den Hals natĂŒrlich nicht vergessen