Tipps zum einführen eines dildos?

3 Antworten

Hast du denn schon Erfahrung mit so Spielzeug? Wenn nicht, würde ich dir buchstäblich empfehlen, klein anzufangen.

Ob Finger oder Toy - wichtig ist dass du entspannt bist und viel, richtig viel Gleitmittel (gibts überall, wo man auch Kondome kaufen kann). Wenn du meinst, dein Finger oder dein Toy ist nass genug - nimm nochmal soviel!

Fang in jeder Spielsession klein an... erst einen Finger, dann zwei, benutz vielleicht einen Buttplug um den Schliessmuskel zu lockern. Dann kannst du es mit einem Dildo versuchen. Mach immer ganz langsam, auf keinen Fall Gewalt anwenden, hörst du? Wenn es zwickt oder schmerzt, schalt einen Gang zurück. Ein gesundes Poloch zu behalten ist wichtiger als irgendwas zu erzwingen.

Wenn der erste Dildo gut rein und raus geht, kannst du es mit dem nächstgrösseren versuchen und dich mit der Zeit im Umfang steigern. Natürlich weiterhin immer sanft, ohne Gewalt, und mit viel Gleitmittel.

Viel Spass beim Spielen 😉

fragenderpaul
Fragesteller

Danke, wie alt bist du?

Da ist es wichtig es nicht zu übertreiben und sioch langsam ran zu arbeiten. immer weiter dehnen, Stück für Stück und immer genug Gleitgel. Solch nen Dinge bekommst du nciht von heute auf morgen hinten rein!

Wie einst schon die Rucksackmarke richtig erkannt hat, Just do it. Take it easy