Tipps und Tricks um an Bts tickets zu kommen?

2 Antworten

Tickets werden immer Freitags um 9 oder 10 Uhr morgens verkauft, du solltest also von der Schule Zuhause bleiben, sonst würdest du keine Tickets mehr kriegen. Pünktlich wenn der Ticketverkauf beginnt, klickst du auf der Ticketmasterseite einfach auf das BTS Konzert auf das du gehen willst (sie geben ja 2), dann kommst du entweder in die Warteschleife, oder kannst sofort Tickets auswählen. Da musst du dann einfach schnell sein, es kann auch sein dass die Seite mehrmals abstürzt. Wenn du dann Tickets im Warenkorb hast, hast du 10 Minuten Zeit um deine Adresse usw einzugeben, und sie zu kaufen.

Wie gesagt kannst du entweder auf Ticketmaster Tickets kaufen, oder auf eventim. Die Preise gehen von ca 90-300€, und bezahlen kannst du mit Kreditkarte, evtl wird auch Rechnung angeboten.

Wenn du noch fragen hast, kannst du sie mir gern stellen, ich war schon auf 3 BTS Konzerten und hab daher etwas Erfahrung beim Ticketkauf :)

Honigkopf1998
Fragesteller

Habe mal auf ticketmaster und eventim geschaut dort wird geschrieben wegen Zahlungsmöglichkeiten und dort wird auch paypal als Möglichkeit angezeigt das wäre ja natürlich super da ich keine Kreditkarte habe und auf Rechnung wollte ich das nicht wirklich machen da ich mich da nicht auskenne ...schule bin ich nicht mehr nehme mir den Tag dann frei oder ich habe Urlaub weil ich nicht weiß wann der Ticketverkauf für die 2 Tage los geht

alexapjm  24.01.2020, 12:26
@Honigkopf1998

Ticketmaster bietet für andere Konzerte Paypal an, das stimmt, aber nicht für BTS. 2018 gab es nur Kreditkarte und Rechnung, und letztes Jahr konnte man nur mit Kreditkarte zahlen. Keine Ahnung wie das dieses Jahr wird, aber Paypal wird es auf jedenfall nicht geben.

Wann der Ticketverkauf beginnt, ist leider noch nicht bekannt, aber Ticketmaster teilt sofort Infos mit, sobald sie welche bekommen.

Mrs162  01.02.2020, 19:27

@alexapjm ich weiß nicht ob du meine Nachricht sieht’s aber ich hab eine Frage an dich waren die letzte mal so das man mit Rechnung bezahlen konnte? Ich bin verzweifelt da ich kein Paypal habe und das meine letzte Möglichkeit wäre könntest du mir was dazu sagen?

alexapjm  01.02.2020, 19:53
@Mrs162

2018 konnte man per rechnung und überweisung bezahlen, 2019 allerdings nicht. für dieses jahr gibt es noch keinerlei informationen, kann natürlich sein dass man wieder per rechnung usw bezahlen kann, kann aber auch sein dass es nur per kreditkarte geht. ticketmaster postet die informationen dazu erst kurz vor dem ticketverkauf

SaskiaOlt  09.01.2021, 12:56

Hey, wenn die Seite abstürzt, dann muss man ja die Seite neu laden. Kommt man dann wieder ans Ende der Queue oder bleibt man an der Stelle, an der man vorher schon war?

Und stimmt es, dass man VIP Tickets nur bei Ticketmaster kaufen kann?

Bist du Army Mitglied und hast schon den pre-sale genutzt? Wenn ja, lohnt es sich? Ich habe gelesen, dass der Code, den man erhält, manchmal nicht funktioniert und man dann die Vorverkaufsgebühr umsonst gezahlt hat...

Vielen Dank schonmal 💜

alexapjm  09.01.2021, 14:20
@SaskiaOlt

Man kommt wieder ans Ende, aus dem Grund soll man auf keinen Fall neu laden.

Ja, VIP Tickets gibts nur bei Ticketmaster, genauso wie den Presale.

In den Jahren 2018 und 2019 gab es noch keinen Presale. Für den Presale der neuen Tour hab ich mich angemeldet (musste man bis März 2020 machen, geht also nicht mehr), aber die Tickets wurden ja noch nicht verkauft. Ich weiss nicht ob BigHit für die nächste Tour nochmal eine neue Anmeldung gelten lässt, vor allem weil ein Army Membership ja auch nur ein Jahr geht, und das bald abläuft. Ich hoffe mal wir bekommen da bald Infos zu.

Der Code den man eingeben muss, ist die Ordernummer vom Army Membership, und zumindest beim Sale in den USA hat das immer geklappt. Man muss nur wissen dass man trotz Presale Zugang keine Tickets garantiert hat, weil Ticketmaster nur einen bestimmten Anteil für den Presale zurücklegt, so sagen sie es zumindest. In den USA hat Ticketmaster allerdings gleich alle Tickets beim Presale freigegeben, dadurch waren beim normalen Sale natürlich alle VIP und Innenraum Tickets weg