Tipps für Bedwars?

5 Antworten

Versuch nicht auf krampf schnell zubauen sondern eher sicherer und effektiver.

Vertrau mir Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rush dich zu den anderen Spielern rüber. Damit kannst du schon die Betten zerstören, ohne dass sie eine Gelegenheit haben. Jedenfalls würde ich das bei hypixel machen. Bei Gomme sind die Leute flink - da musst du dein Bett sofort einbauen und schonmal Blöcke mit Knüppel holen.

Wenn auf Hypixel, dann habe ich folgende Reihenfolge für dich:

  1. Eisen sparen und Blöcke kaufen. Bau nun dein Bett temporär sicher ein.
  2. Baue dich ERST ZU DEN DIAMANTEN statt zu den Smaragden.
  3. Kaufe dir fogende Upgrades: Dropper-Upgrades, Schärfe, Schutz
  4. Gehe jetzt in die Mitte, denn die meisten waren voher schon in der Mitte. Jetzt hast du in Ruhe Zeit, Smaragde zu farmen.
  5. Hole dir als erstes von den Smaragden Obsidian, keine Rüstung! Am besten für 8 Smaragde 2x 4 Obsidian, dann kannst du das gesamte Bett einmal mit Obsidian umrunden.
  6. Jetzt sind Rüstung und Schwert dran. Und natürlich eine Spitzhacke!
  7. Greife immer mit einem Teampartner an, und versuche so wenig wie möglich mitzuschleppen! Lieber in die Backup Truhe packen!

So wirst du erfolgreich in Bed Wars!

LG

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du hypixel bedwars spielst kaufe dir tränke anstatt rüstung/schwert!
Wenn du viele Diamanten hast hol dir Protection4 das ist mega OP!

Baue immer zuerst zu deinen Nachbarn. Danach kannst du farmen.
Spielst du auf Hypixel?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AgentJTM
Fragesteller

Nicht Nur auf Hypixel, GommeHD, Rewi,Nerux, Cytooxien, und mehr