TIMBERLANDS - FALLEN DIE GRÖßER AUS?

3 Antworten

Die fallen etwas größer aus. Man kann sie etwas kleiner kaufen, aber auch so wie man es gewohnt ist, wenn man sie mit dicken Socken tragen möchte, kann man auch gut und gerne sie so kaufen wie man es gewohnt ist.

Ich habe dieses Modell: http://timberboots.de/groesse

Ich kann sie sehr empfehlen, tolle Schuhe.

Ich habe den Timberland 6 Inch (http://www.amazon.de/gp/product/B00V5DM0EU/), die fallen etwas größer aus, aber man trägt sie oft ja auch mit dicken Socken, dass solte man bedenken. Ich habe sie in 42 und trage auch sonst 42, aber ohne dicke Socken ist schon etwas Luft vorne.

also die timberland boots (6 inch boot, der klassiker) fällt bei den männern größer aus als ein sneaker! geh mal im schnitt mit einem unterschied von einer halben größe größer aus! gelesen habe ich das auch hier auf diesem timberland blog http://www.timberland-boots.de

Was möchtest Du wissen?