Tiktok Urheberrechte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also laut meiner Erfahrung ist es nicht strafbar. Wenn TikTok nichts darüber schreibt (ich bin halt nicht auf TikTok) oder nichts prüft macht sich TikTok dann strafbar. Wenn, dann wird vielleicht dein Account gesperrt. Aber Strafen sind nicht zu erwarten.

Lg, Eloas

PS: Ich bin mir bei dieser Antwort nicht 100% sicher, müsste mehr darüber nachforschen. Ich bin halt nicht auf TikTok aber auf Youtube ist das ähnlich.