Tiktok Favoriten ordnen?

2 Antworten

Hey ,

Unten rechts auf dein Profil musst du drücken. dann neben Profil bearbeiten rechts ist ja das Favoriten zeichen. Dort drückst du drauf und dann werden dir dort deine Favoriten ja angezeigt. Darüber steht Neue sammlung erstellen. Dort drückst du drauf , wählst ein Name aus und markierst die Videos dort rein. Falls du diese Funktion noch nicht hast , musst du Tiktok aktualisieren.

Lg

okcoolbro334
Fragesteller

Hey ich hab gerade ein Update gemacht jedoch funktioniert es trotzdem nicht :(

Hey

Wenn du ein tiktok speicherst kommt unten so eine kleine Nachricht. Da steht dann irgendwie Gespeichert oder so ähnlich. Genau auf dieser pop up Nachricht steht rechts verwalten. Da musst du drauf klicken und kannst es einem bestimmten Thema zu ordnen.

Ich weiß die Antwort kommt etwas spät aber vllt konnte ich ja anderen damit helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung