Tiffany Kette reinigen lassen?

2 Antworten

Rechnung brauchst du keine. Die Mittatbeiter erkennen Ihre Stücke. Dauert ungefähr 5 bis 10 minuten. Wenn du nicht jeden tag vorbei gehst um sie reinigen zu lassen sind glaube ich keine grenzen gesetzt.

Nimm dir eine Zahnbürste, Zahnpasta dann schrubbst du die Kette ab, lässt sie trocknen und gehst dann noch mit einem Poliertuch drüber.👌🏼
Ansonsten brauche ich keine Rechnung wenn ich meine Uhr zum Juwelier zum Reinigen oder Batterieaustausch bringe. ✌🏼