Tiere sims 4 sind schwarz?

2 Antworten

Aber andere gehen doch auch. Die hab ich von der Galerie.

Wenn es nur die Tiere sind, die du aus der Galerie runtergeladen hast, haben die Creator vielleicht benutzerdefinierte Fellfarben benutzt, die du nicht besitzt. Ich hatte mal benutzerdefinierte Hautfarben in meinem Spiel und als ich die deinstalliert hatte, waren alle meine Sims entweder schwarz oder gelb. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Tiere plötzlich anders angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
N78224
Fragesteller

Danke dir, ja das kann sein. Manche aber zeigt er ja an und lade ich die Tiere neu, dann ist es auch wieder da.

Nicht alle. Kannst du selber aussuchen.

N78224
Fragesteller

Spiele schon eine weile und die Tiere sind normalerweise Farblich, seit 3 Tagen werden Sie schwarz angezeigt. Finde den Fehler nicht. Danke

N78224
Fragesteller

Manche werden ganz normal gezeigt. Mein PC ist ein Spiele PC und da ist alles in Ordnung. Also Grafik dann eher nicht. kann man ein Screenshot hier schicken? bin neu.

SephuZ7  11.07.2021, 17:57
@N78224

Ja kann man. Entweder bei der Frage ergänzen oder als eigene Antwort abschicken.

N78224
Fragesteller

möchtest du ein Foto? Wüsstest du was es sein kann?

N78224
Fragesteller

Habe es zur Fragestellung angegeben.

N78224
Fragesteller

Sieht man das Bild?

SephuZ7  11.07.2021, 18:09
@N78224

Wenn du es nicht siehst kann ich es auch nicht sehen.
Den Link vom Bild musst du hier teilen, wenn du es auf der Seite hochgeladen hast.

N78224
Fragesteller

Habs zur Frage hochgeladen. hmmm? Schaue noch mal gleich nach. So wüsstest du es nicht was es sein kann? Weil andere Tiere zeigt er Normal an. Und in der Galerie auch. Naja wenn nix geht muss ich die Tiere wohl wieder neu laden. Was ich aber auch noch sagen Kann manche Haare sind bei Sims nicht mehr zu sehen. Obwohl alles wie vorher ist. Seit 3 Tagen ist das so.

SephuZ7  11.07.2021, 18:14
@N78224

Hast du CC für Haustiere und Haare verwendet?

N78224
Fragesteller

Hatte den Sims und die Tiere von der Galerie und einige sind geladen ja. aber es ging alles bis vor 3 Tagen noch. Hab auch schon geschaut ob was alt ist. nix. Wie gesagt lade ich ein neues Tier, dann geht es. Deshalb verstehe ich das nicht ganz.

Danke dir für deine Antworten

N78224
Fragesteller

Jetzt sieht man das Foto. Und wüstest du an was? Wenn nicht muss ich Sie halt neu laden.

SephuZ7  11.07.2021, 18:49
@N78224

Hahaha :D Ich denke das liegt am CC oder heruntergeladenen Tieren.

N78224
Fragesteller

Ja und jetzt? was muss ich machen? Aber andere gehen doch auch. Die hab ich von der Galerie.