Thrustmaster T100 dreht nach links trotz neuesten treibern?

1 Antwort

Witzig. Habe ich vor 2 Minuten woanders beantwortet. ;) Bei meinem F430 von Thrustmaster gings so: Hatte das gleiche Problem. OS: Win 7. Keine Force Feedback Effekte in jeglichem Spiel. Komischer Zug des Lenkrads nach links.
Äußerte sich auch hier so: Wenn im Thrustmaster Control Panel (das Control
Panel gibts zusätzlich zum Win 7 Standard Treiber auf der Thrustmaster
Seite) die 8 Force Feedback Effekte getestet werden sollten, kam solch
eine "Windows Shell Dll" Fehlermeldung. Außerdem steht im Control Panel
unter Treiber die Version 0.0.0.0.

LÖSUNG bei mir: cmd -> regedit ->  unter dem Registry Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER\System\CurrentControlSet\Control
\MediaProperties\PrivateProperties\Joystick\OEM

alle Einträge löschen. Waren bei mir zwei Stück. Die werden dann von Windows von allein neu erstellt. Hoffe das hilft jemandem. Frohes cruisen! ;)

Wie kann ich mein Thrustmaster T150 lenkrad richtig einstellen?

Ich habe mir vor ein paar wochen ein Thrustmaster T150 ferrari edition gekauft. Habe es natürlich mit einem anderen spiel ausprobiert und es hat einwandfrei funktioniert . Ich bin ein großer Formel 1 fan und so musste F1 2016 für den pc natürlich sein. Nun habe ich zwei probleme: 1. Im spiel lässt sich das nach links lenken perfekt einstellen aber beim nach rechts lenken überspringt er sehr viel der lenkung. Also beim links ist es parallel zum lenkrad im game aber beim nach rechts lenken lenkt er komplett ein wenn man nur einen minimalen lenkimpuls gibt. Somit wird das fahren unmöglich. 2. Die pedale sind wie knöpfe. Also entweder an oder aus was natürlich auch nicht das angenehmste beim fahren ist.

...zur Frage

Woher bekomme ich einen treiber für das thrustmaster force feedback racing wheel?

hallo ich habe das lenkrad aber keinen treiber die frage ist jetz wie bekomme ich den treiber ? ich freue mich überantworten LG Criss

...zur Frage

Gaming Lenkrad lenkt merkwürdig?

Ich wollte mal fragen, ob ich einstellen kann, dass mein Lenkrad komplett genau lenkt, mein Problem ist nähmlich das es bei OMSI 2, Euro Truck Simulator 2, etc. ziehmlich verzögert lenkt, sprich es hat zuviel freiraum, aber nur nach Links. Wenn ich nach rechts lenke lenkt es ingame erst wenn ich es etwas gedreht habe, aber nur Leicht. Wenn ich nach links lenke, lenkt es im Spiel erst wenn ich auf meinem Lenkrad schon viel weiter gelenkt habe. Wie kann ich das Lenkrad genauer einstellen? Danke schon mal für alle HILFREICHEN Antworten

...zur Frage

beim thrustmaster Ferrari 458 Lenkrad wenn ich es an meinen pc anschließe kommt die Fehlermeldung keine Treiber gefunden ich habe windows 7?

...zur Frage

Thrustmaster T100 oder T150?

Ich wollte mir bald ein Lenkrad für die Playstation 4 kaufen (welches nicht über 200 Euro kosten soll) und wollte fragen, welches ich mir holen soll. Das T80 fällt aus, weil kein Force Feedback, sondern Gummiband-System. Sind die Unterschiede zwischen T100 und T150 so groß, dass sich das T150 definitiv mehr lohnt, oder passt das T100?

Das Lenkrad wird für Project Cars, The Crew und Need For Speed benutzt.

LG Pax

...zur Frage

Warum zieht meine Maus wenn ich sie grade nach links ziehe nach links oben?

Hallo, Meine Roccat Tyon zieht wenn ich sie nach links ziehe nach links oben und wenn ich sie nach rechts ziehe nach rechts unten. Ich habe schon alle Versionen vom Treiber getestet, schon mehrmals neu installiert und mehrmals aus und wieder eingesteckt. Ich habe auch schon TCU und die DCU versucht neu zu Kalibrieren. Liegt es daran, dass ich 3 Bildschirme habe? Oder kann ich das irgendwie in den Windows Einstellungen ändern? Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus! LG Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?