Thrustmaster Lenkrad plötzlich schief beim spielen?

2 Antworten

Versuche mal den Treiber neu zu Installieren.

Vielleicht hilft das.

Wytronic
Fragesteller

Welchen Treiber?

GhostDragon666  20.07.2022, 15:25
@Wytronic

Vom Lenkrad.

Bei meinem alten Thrustmaster Gamepad mit Daumenlenkrad war eine Treiber-CD dabei.

Wytronic
Fragesteller

Bei mir ist kein Treiber dabei gewesen. Hast du sonst noch eine Idee?

Schon mal die Xbox neu gestartet?

Was passiert wenn Du das Lenkrad aussteckst, gerade drehst und dann wieder einsteckst?

Steck es mal in einen PC und schaue in der Spielesteuerung nach was passiert wenn Du das Lenkrad drehst. Zuckt die Anzeige oder springt wenn man das Lenkrad langsam dreht, dann dürfte das ein "mechanisches" Problem am Sensor sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung