The walking dead - Spoiler spoiler spoiler wieso hat die Polizistin beth...?

7 Antworten

Dawn fordert Noahs Auslieferung. Rick weigert sich, und auch Beth will dem nicht zustimmen. Für Dawn war Beth jedoch der Noah-Ersatz, und darum ist Noah offensichtlich in ihrem streng kontrollierten Ordnungssystem nun derjenige, der die Sammlung wieder vollständig machen muss. Noah ist bereit zurückzukehren, um die Sache an dieser Stelle zu beenden.

Allerdings ist es Beth, die die Situation zum Eskalieren bringt. Mit der eingeschmuggelten Schere sticht sie auf Dawn ein, was zu einem Kopfschuss führt, der Beth sofort tötet. Der zuletzt friedliche Daryl kann sich dann nicht mehr halten und erschießt wiederum die Anführerin des Krankenhauses.

Beth ist zu der Polizistin gegangen, wollte sich vermutlich rächen (sie töten) da hat die Polizistin vermutlich schneller gezogen... Ist zu lange her bin bei Staffel 6

Ich bin auch in der 6 staffel... die 5 staffel läuft gerade auf rtl 2 und das ist das einzige gute was läuft

0

Das war aus Reflex das sie geschossen hat sie wollte das eigentlich garnicht das hat man ihr angesehen die war selbst davon geschockt.

wie heißt das Lied, das bei The Walking Dead von Beth gesungen wird?

In der 4 Staffel Folge 13 kommen Beth und Daryl in einem Haus am Friedhof unter, abends singt Beth dann am Klavier ein Lied.

...zur Frage

Mögt ihr Negan von The walking dead?

(Achtung Spoiler wegschalten wenn du 7x01 noch nicht gesehen hast von the walking dead)

Wie ihr bestimmt wisst hat Negan 2 Leute von Rick getötet mit seinem Schläger. Zuerst hat er Abraham getötet ( keine ahnung wie man ihn schreibt) und danach Glenn da Daryl ihn angegriffen hat. Also Daryl hat Negan angegriffen. Was meine Frage ist mögt ihr Negan jetzt auch wenn er Glenn und Abraham getötet hat. Ich mag Negan irgendwie schon ja es ist schlimm das er die beiden getötet hat aber es ist nun mal so passiert und es war ja schon klar das die zwei sterben werden bzw Glenn

Würde mich über euer antworten freuen ! XoXo Jessi <3

...zur Frage

Walking Dead Tod von ****. warum? ( Achtung Spoiler )

Warum hat beth die Polizistin getötet, hätte sie es nicht getan würde sie noch leben .....?

...zur Frage

Wo wurde Beth begraben /the walking dead?

Hallo und guten Abend Ich bin ein ACHTUNG SPOILER

großer the walking dead Fan und habe natürlich auch sie 5. Staffel gesehen und Beth ist ja gestorben nur wurde sie begraben ? Oder wurde sie einfach dort liegen gelassen und wenn sie begraben wurde wo ist das gewesen weiß das jemand? -Estel

...zur Frage

Wen hat negan in The walking dead zusammengeschlagen oder getötet?

Ich möchte nur eure vermutug und keine spoiler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?