The walking dead - Spoiler spoiler spoiler wieso hat die Polizistin beth...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dawn fordert Noahs Auslieferung. Rick weigert sich, und auch Beth will dem nicht zustimmen. Für Dawn war Beth jedoch der Noah-Ersatz, und darum ist Noah offensichtlich in ihrem streng kontrollierten Ordnungssystem nun derjenige, der die Sammlung wieder vollständig machen muss. Noah ist bereit zurückzukehren, um die Sache an dieser Stelle zu beenden.

Allerdings ist es Beth, die die Situation zum Eskalieren bringt. Mit der eingeschmuggelten Schere sticht sie auf Dawn ein, was zu einem Kopfschuss führt, der Beth sofort tötet. Der zuletzt friedliche Daryl kann sich dann nicht mehr halten und erschießt wiederum die Anführerin des Krankenhauses.

Beth ist zu der Polizistin gegangen, wollte sich vermutlich rächen (sie töten) da hat die Polizistin vermutlich schneller gezogen... Ist zu lange her bin bei Staffel 6

PayamNeu 04.11.2015, 00:01

Ich bin auch in der 6 staffel... die 5 staffel läuft gerade auf rtl 2 und das ist das einzige gute was läuft

0

Das war aus Reflex das sie geschossen hat sie wollte das eigentlich garnicht das hat man ihr angesehen die war selbst davon geschockt.

Weil Beth ihr ne Schere in die Brust gerammt hat?:D

PayamNeu 04.11.2015, 00:01

achso :D aber dann war das von der Polizisten doch ihr gutes Recht sich zu verteidigen

0
aliniwini 04.11.2015, 00:02

Ja schon aber Beth hatte das echt nicht verdient 👎🏻👎🏻🙉

0
PayamNeu 04.11.2015, 00:03

naja ich hätte zur Verteilung selber so gehandelt

0
PayamNeu 04.11.2015, 00:03

Verteidigung*

0

Was möchtest Du wissen?