The walking dead - Spoiler spoiler spoiler wieso hat die Polizistin beth...?

4 Antworten

Dawn fordert Noahs Auslieferung. Rick weigert sich, und auch Beth will dem nicht zustimmen. Für Dawn war Beth jedoch der Noah-Ersatz, und darum ist Noah offensichtlich in ihrem streng kontrollierten Ordnungssystem nun derjenige, der die Sammlung wieder vollständig machen muss. Noah ist bereit zurückzukehren, um die Sache an dieser Stelle zu beenden.

Allerdings ist es Beth, die die Situation zum Eskalieren bringt. Mit der eingeschmuggelten Schere sticht sie auf Dawn ein, was zu einem Kopfschuss führt, der Beth sofort tötet. Der zuletzt friedliche Daryl kann sich dann nicht mehr halten und erschießt wiederum die Anführerin des Krankenhauses.

Das war aus Reflex das sie geschossen hat sie wollte das eigentlich garnicht das hat man ihr angesehen die war selbst davon geschockt.

Beth ist zu der Polizistin gegangen, wollte sich vermutlich rächen (sie töten) da hat die Polizistin vermutlich schneller gezogen... Ist zu lange her bin bei Staffel 6

PayamNeu
Fragesteller

Ich bin auch in der 6 staffel... die 5 staffel läuft gerade auf rtl 2 und das ist das einzige gute was läuft

Hab's auch net verstanden grade :D

PayamNeu
Fragesteller

Cool du guckst ja mit ich gucke das nur aus spass bin schon in der 6.staffel :D ich kann dir sagen wer in dieser Episode stirbt 😂

PayamNeu
Fragesteller

...

PayamNeu
Fragesteller

dazu sage ich lieber nichts mehr... viel spass beim weiterschauen bis dann :)

Alcatraz0297  04.11.2015, 00:07

Weil angeblich auf die Organe in der Szene zu weit oben waren um von ihm zu sein :D also stirbt angeblich der andere und nicht Glen aber muss wohl noch warten bis ich die Folge sehe

19rapper99  04.11.2015, 00:18

Glen stirbt in Staffel 6 Episode 3

PayamNeu
Fragesteller

man weißt nicht ob er stirbt... es kann auch n..... sein

Alcatraz0297  04.11.2015, 00:23

Ich ignorier euch jetzt einfach :D