The Rookie?

3 Antworten

Seine erste Stimme war von Ingo Albrecht, den man unteranderem als die, Fest Stimme von Dwayne Johnson kennt.

Das kann leider immer viele Gründe haben, wie er war in diesem Zeitraum als die Staffel synchronisiert wurde, Krank oder hatte keine Zeit oder es gab Auseinandersetzungen mit dem Studio.

Spätestens ab Staffel 5 wird man sehen, ob es daran lag und ob Ingo Albrecht ihn wieder spricht.

Er wurde evtl. krank oder konnte es nicht mehr machen. Ich konnte leider nichts neues dazu finden ;(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

z.B. Weil der alte Synchronsprecher vielleicht gekündigt hat.

Dafür das ein Synchronsprecher geändert wird, kann es viele Gründe geben.

EchtesLebenFan
Fragesteller

Hat es dich beim Schauen gestört? Mich persönlich schon die neue Stimme passt nicht zum Charakter

Biker0713  19.06.2023, 21:46
@EchtesLebenFan

Ja, ich hätte schon gerne die alte Stimme zurück , aber was soll man machen? Die Stimme wird jetzt wohl so bleiben, egal ob man sich darüber aufregt oder freut. Deshalb bleibt einem nur übrig sich daran zu gewöhnen 🤷‍♂️