The Originals- Wie konnte Hope altern?

1 Antwort

Vermutlich weil sie noch nicht “ausgewachsen” ist. In der Serie gibt es ja keine Vampire, die noch im Kindesalter sind.
Eine genau Erklärung wird schwer, da sie ja die erste dieser Art war. Aber bei twilight war es auch so, dass das Baby als Vampir geboren wurde, aber auch gewachsen ist

Antoniajb  03.02.2024, 21:38

Und in ihr stecken ja auch Hexe und Werwolf, diese beiden Spezies Altern :)

MFTorwart
Fragesteller
@Antoniajb

Ja aber Klaus ist ja auch halb Werwolf und altert nicht aufeinmal

Antoniajb  08.02.2024, 22:12
@MFTorwart

Ja Klaus ist aber auch ein Vampir und Hope noch nicht, da sie nicht gestorben ist. In ihr steckt das Vampir-Gen, welches erst durch den Tod ausgelöst wird. Somit kann sie eben altern, weil sie in TO anfangs nur eine Hexe ist und später Hexe und Werwolf.

Antoniajb  08.02.2024, 22:14

In Legacies wird zu Beginn der 2. Staffel deutlich, dass sie altert, da der VampirFluch bei ihr noch nicht ausgelöst wurde. Das habe ich heute herausgefunden