"The Crew" PC mit PS4 Controller spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch schon bei einigen Spielen. Wie LeonSS sagt gehen zum Teil nur Xbox Controller, aber dieses Programm kann dieses Problem lösen. (Hat mir zumindest geholfen.)

http://www.giga.de/downloads/ds4-to-xinput-wrapper/

Befolge einfach alles wie im Video, dann sollte das gehen.

MfG

Früher war es so, vor der next gen, dass man MANCHE spiele nur mit xbox controller spielen konnte, am besten schaust du mal in den Einstellungen ob dort eine option ist für einen Controller, sollte dies nicht der fall sein kannst du dieses Spiel entweder nicht mit Controller spielen oder du schaust auf Youtube ein Video wo es evtl erklärt wird wie man das einrichten kann, wie gesagt in den Einstellungen schauen.